Herzlich willkommen

 

  

  • Die Freien Sportler Zürich wurden im Jahre 1931 gegründet und waren während langer Zeit eine Sektion des SATUS. Seit einigen Jahren war der Verein selbständig und bot in vier Sparten "Fitness für Jedermann und natürlich für jede Frau".

    Leider konnten in letzter Zeit nur noch für den Tennisclub neue und jüngere Mitglieder gefunden werden. Die anderen drei Sparten litten mehr und mehr unter Überalterung und dadurch herrschte akuter Mangel an aktiven Sportlern.

    Durch die Auflösung der Sparten Frauenriege und Wassergymnastik, sowie den Austritt des Ski-Clubs hat der Tennisclub TCFS Wollishofen die Statuten übernommen und tritt ab sofort als eigenständiger Verein unter dem Namen Tennisclub TC Wollishofen auf.
     
  • Diese Homepage wird in nächster Zeit abgeschaltet

 

              Wir wünschen dem TC Wollishofen alles Gute für die Zukunft                         

 

wir wünschen auch allen Besuchern dieser Homepage weiterhin viel Spass mit Sport!

 


 

 

  l